Acoustic Project
 

     
 

Andy Martin
 

Andy Martin
& Band

 

Andy Martin
& Friend

 

Andy Martin solo

 
   
   
                   
   

Andy Martin wäre nicht so erfolgreich, wenn er nicht ab und zu etwas neues wagen würde. Am Anfang war die Idee eine kleine aber feine Formation zu gründen die ohne grosse technische Hilfsmittel bei kleineren, aber feinen Anlässen feine Country Music zum besten geben kann. Zur Verwirklichung dieses Projektes braucht es aber den richtigen Zeitpunkt und vor allem die richtigen Partner.

Hier ist nun die kleine, aber feine Formation

ANDY MARTIN – ACOUSTIC PROJECT.

Zusammen mit seinen Partnern Silvia Niedermann (Fiddle, Mandolin, Vocal, Percussion), Heinz Grob (Dobro, Acoustic Guitar, Vocals) und Marcel Burfeindt (Bass, Vocals) präsentiert Andy Martin eine

Reise durch die letzten 50 Jahre der Country Music.

Das Repertoire beinhaltet Songs von A wie Alan Jackson bis Y wie Dwight Yoakam, nicht zu vergessen einige Titel aus Andy Martin’s zahlreichen Produktionen sowie einige Perlen aus der Pop und Rock Musik.

ANDY MARTIN – ACOUSTIC PROJECT

   
       
                   

 


Contact:
MMC Productions
P.O.Box 86  -  CH-3000 Bern 15  -  Switzerland
musicandmedia@bluewin.ch