Real Country Music
 

     
  Andy Martin & Band

Andy Martin Acoustic Project

Andy Martin & Friend

Andy Martin solo

 
   
   
   

Mr. "Real Country Music" Von Anfang an hat sich Andy Martin der traditionellen Country Musik verschrieben und ist dieser Sparte bis heute treu geblieben. Ein Entscheid, den heute sehr viele Fans dieser ehrlichen Musikrichtung schätzen. Dies zeigen die mehreren hundert Auftritte, die Andy Martin und seine Musiker bestritten haben.

Mit seinen drei letzten Alben "Where I'm coming from" (1998), "Paint me blue" (1997) und "Talkin' Teardrops" (2001), die Andy zusammen mit US-Musikern in Nashville aufgenommen hat, beweist er auch sein Talent als Produzent. Durch diese Produktionen und vor allem durch seine Live-Präsenz hat er sich einen grossen Fankreis "erspielt". Live wird Andy Martin durch seine fünfköpfige Band unterstützt, oder ist auch mit einem Partner als Country Music Duo unterwegs.

Für alle Liebhaber der traditionellen Country Musik ist Andy Martin längst kein Geheimtip mehr. Andy Martin - ein sicherer Wert für Ihren nächsten Anlass.

Andy Martin tritt zusammen mit seiner Band, im Duo,
als Acoustic Project oder solo auf.

   
 

Contact:
MMC Productions
P.O.Box 86  -  CH-3000 Bern 15  -  Switzerland

musicandmedia@bluewin.ch